LED Magnetic Frame

Der Flexible

LED MagneticFrame

Leuchtrahmen mit extrem flacher Bautiefe mit integriertem LED-Flächenlicht. Passepartout Scheibe mit umlaufender Magnettechnik für einfachen Sujetwechsel.

Standard-Formate:

DIN A4, DIN A3, DIN A2, DIN A1, DIN A0, 500 x 700 mm, 700 x 1000 mm

Wir fertigen Sonderformate nach Ihren Vorgaben!

Gleichmäßige Ausleuchtung

Das LED-Flächenlicht funktioniert durch die Beleuchtung einer Kante der Streuscheibe, die das Licht vollflächig und gleichmäßig verteilt. Durch den Einsatz von neuen sparsamen aber kräftigen LED-Lampen konnte der Stromverbrauch im Vergleich zu herkömmlichen Leuchtstoffröhren um bis zu 70% reduziert werden.

Umlaufendes Magnetband

Die energiesparende Flächenlichtplatte dient als Rückwand und als homogene Lichtquelle.

Davor wird eine flexible Plakatschutz-Scheibe mit umlaufenden Magnetstreifen gelegt.

Einfacher Plakatwechsel

Schneller Plakatwechsel durch die magnetisch haftende Passepartout-Scheibe.

Diese ist millimetergenau mit dem Plakatformat abgestimmt.

Integrietes Kabel

Durch die fixe Montage des 12V Kabel an der Rückseite des robusten Alurahmen wird ein unbeabsichtiges lösen einer üblichen Steckverbindung vermieden.

Das 12V Netzteil

Das fix montierte Kabel am LED MagneticFrame wird auf Wunschlänge gefertigt. Somit kann das 12V Netzteil von unbefugten Dritten ferngehalten werden.

Doppelseitige Sujet-Präsentation

Der LED MagneticFrame eignet sich durch sein innovatives wärmeableitendes Aluminiumprofil auch für beidseitige Sujet-Präsentation.

RAL-Farben

In Silber-Eloxal oder in allen gängigen RAL-Farben verfügbar.